Samstag, 19. November 2011

Sailor Uranus (fertig)

       
Die erste Figur hat doch recht lange gedauert. 
Mein Freund, der Warhammer Tabletop Figuren bemalt, dachte wohl ich wollte ihn veräppeln, als ich meinte das ich die shaddings (Schattierungen) mit Pastellkreide machen werde. Am besten kann man es an den Schuhen sehen. 
Beim Zusammenkleben der Figur, ist mir ein Teil der Farbe von einem Arm abgegangen. Also wieder glatt schmirgeln und noch mal Farbe druff ._______________.
Dafür hat es sich dann gelohnt!

  
P.S. Schwuppdiwupp..hab ich auch schon mit der nächsten Kit angefangen ^o^

7 Kommentare:

  1. Was iz daz für'n Spizor'nz Waib?

    AntwortenLöschen
  2. Hast du nicht auch mal mit den Warhammer Minis angefangen?
    Die ist ja so gross wie ne Barbie oO

    AntwortenLöschen
  3. das war fowyr gewesen :) joar die figur mißt sich um die 20cm.

    @chotag. ach du kleiner gitchen... solltest echt ein wenig von Tiaro lernen *grins*
    Der könnte dir sagen was das für ein weib ist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich mich an Sailor Uranus nur noch recht vage erinnern. Sie gehörte ja zu den Kriegerinnen die erst recht spät in der Serie dazu gekommen sind (sie gehörte aber nicht zu den männlichen oder?). Von den späteren ist mir eigentlich nur Pluto wirklich im Gedächtnis geblieben (Raum und Zeit <3).

    Ist aber wirklich toll bemalt, gefällt mir sehr gut. Da sie so groß ist finde ich es auch wesentlich schwerer alles zu schattieren. Bei kleinen Sachen kann man Fehler viel besser vertuschen, erkennt auf die Ferne sowieso keiner^^

    MfG Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Ja grandios bemalt ist sie auf jedenfall, da zieh ich meinen Hut vor.

    Und das mit den Warhammer Minis, ja, wenn ich Zeit hätte, dann ja dann würd ich malen....

    Mit Anime kann ich halt nicht viel anfangen, das ist alles, nur unendlich lange Beine und kein Fleisch auf den Hüften, kann nur ein Spitzohr sein, zumindest für den kleinen Chotag.

    AntwortenLöschen
  6. @tiaro. nene sie gehört nicht zu den männlichen. wobei ich sailot star fighter schon bestellt habe *o* kommt demnächst aus china die lieferung xDDDDD

    @chotag. okay du bekommst eine einweisung in anime und figuren :>

    AntwortenLöschen
  7. Ah genau die männlichen hatten keine Planetennamen sondern sowas wie Healer, Fighter und öhm noch irgendwas. Naja egal, als kleiner Junge war ich sowieso nur in Sailor Mars verliebt^^

    AntwortenLöschen