Sonntag, 11. März 2012

Rei Ayanami in Plugsuit

Für mein zweites Kit habe ich mich für diese Figur entschieden:




















Rei Ayanami aus dem Anime Neon Genesis Evangelion
Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich von Endergebnis ganz zufrieden bin. Vielleicht schmeiss ich sie irgendwann in einen Topf mit Aceton und färbe sie noch mal neu, wenn ich besser geworden bin. Solange bleibt sie so wie sie gerade ist.

Hier ein paar WiP und finish Bilder von meiner Kit ^^

Die Hautfarbe schon mal drauf.
Mal in Ganzkörper


Fertig - von Vorne
Fertig - von Hinten























Mein nächstes Projekt wird die hier sein: Eine Miku aus Vocaloid >______< *freu*

4 Kommentare:

  1. Hast du schön gemacht. Aber warum sind die Nippel abgedeckt? oO

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm uns besuchen, dann darfst du die nippel live sehen! :) wir sind doch nicht in der schweiz...hier ist überall lizensiert *grins*

      Löschen
  2. Irgendwann komm ich bestimmt zu euch hoch (nicht nur wegen der Nippel). Wir müssen mal ein Datum aus machen!

    AntwortenLöschen