Sonntag, 13. Mai 2012

SD Miku Magician (Vocaloid)

Tadaa mein drittes Kit ist endlich fertig. Ich habe dieses Jahr endlich ein Kit fertig bemalt *freudentränenbekomm*


Die Base ist ein leerer Pappschachtel die ich in schwarz gesprüht habe. Die Farbe für den Deckel ist die gleiche wie die Schleife von der Miku.
Der unterer Deckel hatte winzige Löcher die ich mit Glitzersteinchen überklebt habe *grins* Ist zwar ein bisschen too much, aber ich find es dennoch toll *_____* kann nie genügend von gliterkram haben. *lach*

Glitzer Glitzer

Nahansicht, damit ihr die Augen sieht
Ein Bild ohne die Base
Testweise mit einer weissen Schachtel

Die Figur misst 10 cm. Mit Airbrush habe ich die Haare gemalt (das erste Mal mit Airbrush). Nicht zu viel Wasser, nicht zu viel Farbe... Hachja bald habe ich den Dreh raus. Hoffentlich. Aber Spass hat das auf jeden Fall gemacht :D Ist mal was anderes als den Pinsel zu schwingen.
Und mit Airbrush kann man halt tolle Übergänge hinbekommen.

So und nun ein paar WiP Bilder, nicht das ihr denkt ich hätt die Figur fertig gekauft xDDD



4 Kommentare:

  1. Wie genau kann man denn mit AirBrush arbeiten? Ist das nur für große Flächen geeignet oder könnte man das auch für TT Minis (ca. 2,5-3cm) nehmen. Stelle mir das ganz nett vor wenn man zB Unhänge bemalt. Die dürften mit 2x2cm Fläche eigentlich machbar sein.

    Ansonsten natürlich wieder total toll. Besonders deine Augen gefallen mir immer wieder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puhh...gute Frage. Unser Praktikant hat einen Bekannten der benutzt AB für seine kleine Modelautos.
      Ich weiss jetzt nicht ob der Aufwand bzw. die Kosten bei Anschaffung eines AB lohnen würde bei Figuren in der Größe v. 3 cm. Die größte Fummelarbeit ist das abkleben der Stellen, wo die Farbe nicht hinsoll.
      Aber bei so größere Sachen wie z.B. Gamesworskshop Panzer etc. sieht das natürlich recht bombe aus.

      Danke für den Lob für die Augen xDDD Ich saß nicht umsonst knapp 3 Stunden an den verflixten Augen *lach*

      Löschen
  2. Sieht echt gut aus.

    Finde das ja echt super aber schreib lieber wieder was über Essen, das gefällt mir besser. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr sehr gut aus!
    Freu mich schon deine Figuren dann mal Live zu sehen ;)

    AntwortenLöschen