Mittwoch, 14. November 2012

Godzenity und Godzymion

Hallo Ihrs,

hier stelle ich euch meine aktuellen Werke von mir vor. 2 SD Godzillas, die für einen Bash Contest/Wettbewerb bei Modelkituniverse herhalten musste *grins*.

Es war richtig aufregend für mich, da ich zum ersten mal selbst gebasht/dazu modelliert habe und bei einem Wettbewerb teilnehmen wollte.
Abgabetermin war letzte Woche Sonntag gewesen. Hatte dann dementsprechend so wie ich bin, die ganze letzte Woche noch mal richtig Gas geben müssen. Uff war das ein Hetzjagd, aber bin ja schliesslich selber Schuld wenn ich es so schleifen ließ. Einige Kaffee und Energie Drinks gingen dafür dann drauf. Zum Schluss wollte eine Freundin (Sonntag mittags) das ich noch einen Mond bastle... Das wäre dann zu viel des guten gewesen. Ich hatte kaum geschlafen am Wochenende *hust*. Schnell Fotos gemacht bei dem schlechten Wetter (über 1 Std. gebraucht) und dann Fotos aussortieren. Ich lag bei ca. 120 Fotos und nur maximal 15 sind zugelassen. Dafür ging auch noch mal locker ca. 1-2 Stunden drauf. Die letzten 15 + eine Beschreibung und ab ging die Mail gegen 17 Uhr raus.

Die Idee Godzilla als Ausgangskit zu nehmen, kam uns bei unseren monatlichen MKU-Treffen in Frankfurt. Falls sich wer dafür interessiert an solche Treffen/Veranstaltungen oder allgemein für Modelkits, weiter oben habe ich das Forum gepostet. Einfach drauf klicken, es leitet direkt zum Forum. Besucht uns mal ;-)
So nun wieder zurück zum Thema.
Die frankfurter Fraktion hatten die Godzis als Ausgangskit auserkoren... es gab schöne Bashideen wie unter anderem ein Godzi in Hasenkostüm stecken, BatGodzi (Batman), Predegodzi (Predetar) und vieles mehr. Für mich war es klar das ich eine Sailor Moon aus dem Godzilla machen wollte. Eine Godzi mit gelben Zöpfen...einfach herrlich der Gedanke.
Schnell wurden ca. 15 Godzis bestellt. Der Verkäufer hatte bestimmt mit uns seine Freude gehabt.
Das dann demnächst ein Bash WB im Forum ansteht... kam uns super gelegen und man konnte glatt mit den Figürchen daran teilnehmen. Später kam mir der Gedanke, wieso nicht gleich 2 nehmen und daraus statt eine Sailor Moon ein Pärchen bauen. Quasi Serenity und Endymion. Als es soweit war und ans werkeln ging, hatte ich etliche Male geflucht, wie ich nur auf diese dumme Idee kam. Hachja, am Ende war ich doch einigermaßen zufrieden mit den beiden.

So genug geredet, ich glaub ihr wollt die beiden endlich mal sehen oder?

Ausgangskit: 2 SD Godzillas
Sollen darstellen: Prinzessin Serenity und Prinz Endymion (aus Pretty Soldier Sailor Moon)







Hier noch die WiP Fotos:






2 Kommentare: