Sonntag, 1. Dezember 2013

WiP - Dark and White Chii (2)

Das Kit-Pärchen ist schon eine Weile fertig. Ich hinke mit dem WiP hinterher.
Hier in Schnellspurt die WiP Fotos ^^




Schön kräftiges Gelb, gell? :-) Voll nach meinem Geschmack.


Abkleben mit flüssiges Maskiermittel und Maskiertape. Dann mit schwarz alles was schwarz sein soll gesprüht.


Dann mit versch. Türkis Farben schattiert. Schnell und "vorsichtig" Maskiermittel runtergenommen. Ich bin einfach immer so neugierig. Wollte unbedingt sehen wie es bis dato aussieht. Vola. Muss da noch einiges ausbessern, wie man sieht. Aber sieht schon mal so aus wie ich es mir vorgestellt habe.



Ein wenig noch trockengebürstet (ein wenig ist gut xD glaub hat mich auch einige Stunden gekostet). Soweit so gut. Dann kamen die Augen der beiden Chi´s dran. Komme da nicht drum rum. Hab ich da viele Braunschichten benutzt, bis ich so halbwegs mit den Augen zufrieden war.


So nun kommt Chii´s Kleid dran. Hab ja nun übung in Abkleben... Seufz. Immer dran denken, ist leichter als wenn man ganz sauber malen muss <.< Zumindest versuch ich mir das einzureden. Ihr Kleid soll ja die gleichen Farben wie die von Freya haben, dementsprechend gleiche Türkis Farben habe ich genutzt. Hm.. Meine Handykamera zeigt die Farbe mal grün, mal blau an, obwohl gleiche Farbe ist.


 Noch mal das letzte Mal zusammenstellen... Farblich würd ich sagen, passen die beiden gut zueinander :-)  Bezüglich Farbkombi. Entweder liebt man es oder man hasst es. Ich find es immer noch toll <3 br="">

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen