Sonntag, 6. April 2014

The Elder Scroll Online

Richtig gelesen. Ich game wieder :3
Unglaublich wa??? Konnte es selbst kaum fassen.
Nach langen, seit Warhammer online nicht mehr gehabt,  wieder Herzrasen bekommen!! Ich bin mir sicher das ich dieses Spiel lange spielen werde. Es macht richtig viel Spass und es gibt so vieles zu entdecken. Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich schnell daran.
Ich habe mir (oh wunder) eine Heilerin erstellt. Klasse Templerin.Gar nicht so einfach zu spielen, da ich noch nicht ganz die Skillung verstehe. Muss mir dafür echt mal viel Zeit investieren und mich informieren. Will ja halbwegs alles richtig machen.

Was mir sehr zusagt ist, dass es ENDLICH drei Fraktionen gibt. DREI!! Mit 2 ist es immer sehr schnell langweilig. Weil man ganz genau weiss, entweder die anderen oder wir gewinnen. Und mit drei, eröffnen sich mehr Möglichkeiten, finde ich. Wie sagt man so schön: Der Feind deines Feindes ist mein Freund? *grins*
So ich "muss" nun wieder gamen ;o) Man sieht..äh liest sich.


4 Kommentare: