Samstag, 28. November 2015

Rezi: Sakura Kinomoto (Kalmia)

Herkunft: Card Captor Sakura  
Modellierer: Ebata  
Hersteller: Kalmia

Scale: NON  
Höhe: 16 cm  
Teile: 24
Originalpreis:  7.000 YEN  
Erscheinungsdatum: Wonderfestival 02/2014

(Quelle: replicant Vol. 48 summer 2014)


Resin: weiss.
Verpackung: sehr schöne Verpackung und relativ stabil.
Qualität & Oberfläche: Sieht nach guter Guss aus. Wenig Gussgräte und -versätze. An einigen Stellen vereinzelt Löcher, wo es nicht ganz so angenehm ist. z.B. Haarspitzen und an einigen Wellen.
An den Höschchen sind 2 fette Resinknubbel.
Passgenauigkeit: Auf den ersten Blick ganz gut.
Sonstiges: Beizettel liegt mit bei.

Bis auf die paar Löchlein, hat sich der Kauf definitiv gelohnt.
Hab sie mir schrecklicher vorgestellt x´D Nun kann ich eins meiner Grails aus meiner Liste streichen *freu*
In Yahoo Japan habe ich sie bis dato nur 2 mal gesehen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen