Donnerstag, 6. Oktober 2016

finished - Elda

Elda - Chobits (Ende Februar 2014 - 03.10.2016)
Dies ist mein allererstes Umbau Kit. Und habe gar nicht mal so lange für gebraucht.
Nur 2 Jahre und 8 Monate.
Mhm...was gibt es da zu erzählen, ausser das sie endlich fertig ist...
Die Flügeln sind aus einzelne Plastiksheets hergestellt. Kabeln zur Base von ein Asuka Kit stibizt.
LED Base aus nen Deko Shop Lade. Bis auf die Elda selber, ist alles nur gepinnt, selbst die Kabeln und die Flügeln ^^ Ja viele Fotos T___T aber ich konnte mich echt nicht entscheiden. Saß stundenlang dran und habe immer ein Bild mehr weggemacht von den 135 sind hier nur die äh 34 Fotos online.

Viel Spass beim anschauen und schaut nicht zu genau hin. Nimmt am besten die Brille ab *grins*

Hisui




 
   
Ausgangskit links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen